Wohnzimmer mit Silikatputz

Mein aktuelles Projekt neigt sich dem Ende.

Silikatputz in Wischstruktur, an Decken- und Wandflächen.


Lasurtechnik auf Silikatbasis

Lasurtechnik, Nahaufnahme

Eine Wandfläche habe ich farblich mit einer Lasurtechnik abgesetzt.


Meinen Kunden und mir gefällt das Wohnzimmer jetzt schon. Das Material ist nicht nur allergikergeeignet, schimmelpilzhemmend und hoch wasserdampfdurchlässig, es sieht auch super aus. Jetzt wird noch der große Rolladenkasten lackiert, und der Putz im vorbereiteten Badezimmer aufgezogen. Bilder folgen.

Update 07.10.2015

Das Wohnzimmer ist fertig. Folien und Abdeckvlies sind entfernt. Der Rolladenkasten wurde neu lackiert. Und auch das Bad ist fertig. Projekt abgeschlossen.

Der Hauskater wollte auch noch etwas mit gestalten...
Der Hauskater wollte auch noch etwas mit gestalten...

Badezimmer