Toller Service eines Farbenherstellers

Was für ein Wochenstart. Nachdem ich letzte Woche schon fleißig mehrere Eimer Farbe von Conti verarbeitet hatte, und am Donnerstag Nachschub holen wollte, waren doch tatsächlich nur noch drei Eimer im Regal.

 

Leider benötigte ich aber mindestens noch fünf Eimer.

 

Also am Freitag beim Malereinkauf angerufen, wann die neue Ware kommt. "Farbenlieferung am 09.04.2014."

Oh Nein, da muss ich doch längst fertig sein.

 

 

"Augenblick mal" meinte mein Gesprächspartner,

 

"Ich habe hier gerade den Außendienstmitarbeiter des Herstellers. Er würde Ihnen morgen drei Eimer aus Stuttgart besorgen."

 

Und am nächsten Tag konnte ich die fehlenden Eimer abholen. Tausend Dank an den netten Key-Account Manager von Kluthe, welcher extra für mich nach Stuttgart gefahren ist, und mir Die Eimer besorgt hat. Das nenne ich mal einen super Service!

"Juhu" Die Farbe ist da!

So konnte es dann ganz entspannt weitergehen.

Der Parkettleger darf kommen.