Zeit für Veränderungen

Endlich Frühling

Der Frühling ist da, und die Außenarbeiten sind im vollen Gange.

Meine Kunden in Waldbronn wünschten sich schon lange weiß lackierte Holzfenster. Vor Allem auf der Terrasse und dem Balkon an der Rückseite des Hauses dominierten die dunklen Holzflächen doch sehr stark. Kein Problem für den Malermeister.

 

Die Veränderung durch meine Beschichtung ist enorm. Aber sehen Sie sellbst.

Tag 1...
Tag 1...
Holzfenster wartet auf Farbe.
Holzfenster wartet auf Farbe.

Grund- und Zwischenbeschichtung

Schon nach dem ersten Anstrich konnte ich die Freude meiner Kunden spüren...

"Ganz toll", meinten Sie sofort.


Frische Farbe...
Frische Farbe...
...auch für die Haustür.
...auch für die Haustür.

Schlussbeschichtung


Meine Kunden sind hellauf begeistert. Da freut sich der Maler natürlich. Der Auftrag neigt sich dem Ende. Und während ich hier noch arbeite, hat mich auch schon die Nachbarin auf diverse Ausbesserungsarbeiten an Ihrer Hausfassade angesprochen, welche ich auch gleich mitmache. Das Wetter spielt auch super mit. Ich liebe den Frühling...

Und die Rückseite des Hauses?

Nun ja, hier bin ich noch beschäftigt, unter Anderem brauchen auch die Betonflächen einen neuen Anstrich. Bilderupdate folgt zum Wochenende!

Nächste Woche warten ein Kinderzimmer in Ettlingen und eine komplette Wohnungsrenovierung in Rheinstetten auf mich...

 

Bis bald.

Update vom 28.03.2014

Und hier folgen die Bilder von der Gartenseite. Baustelle ist nun fast abgeschlossen.

Neue Betonschutzbeschichtung für die Kellerschächte
Neue Betonschutzbeschichtung für die Kellerschächte