Wochenrückblick - Malerarbeiten

Beschichtung der Decke

Wochenrückblick: Leider kam ich letzte Woche aus zeitlichen Gründen überhaupt nicht zum bloggen.

Was ich die letzten Tage vor dem langen und schönen Osterwochenende so gemacht habe, verrate ich Ihnen jetzt!

Hier kommt die Fortsetzung zu

"Malerarbeiten in Karlsruhe".

 

Die Arbeiten im Dachgeschoss sind bereits abgeschlossen. Nun geht es um die Räumlichkeiten im ersten OG.

Hier erwarten mich jede Menge Dübellöcher, Schrauben u. Nägel in den Wänden.
Hier erwarten mich jede Menge Dübellöcher, Schrauben u. Nägel in den Wänden.
Ein Fall für die gute, alte Beißzange.
Ein Fall für die gute, alte Beißzange.

Abdeckarbeiten...
Abdeckarbeiten...
...im nächsten Zimmer.
...im nächsten Zimmer.

Die nächsten Räume sind bezugsfertig.

Der letzte Raum im Obergeschoss:

Hier werden die alten Wandbeläge restlos entfernt, und anschließend mit Raufasertapete in feiner Struktur tapeziert.




Mittlerweile bin ich bereits im Erdgeschoss angekommen. Eventuell gibt es dazu noch eine Fortsetzung hier im Blog.

 

Diese Woche steht erstmal noch eine Treppenhausrenovierung in Rheinstetten an.