Über mich

Im Malerberuf bin ich nun seit über 20 Jahren tätig.

2003 besuchte ich die Heinrich-Hübsch-Schule in Karlsruhe und erhielt nach einem Jahr meinen Meistertitel.

 

Meinen eigenen Malerbetrieb gründete ich bereits nach Abschluss der Meisterschule, im September 2004 in Ettlingen. Mittlerweile kann kann ich auf viele erfolgreich umgesetzte Projekte zurückblicken.

 

Seit 2014 bin ich in Durmersheim gemeldet, und freue mich auf Anfragen auch aus weiterer Entfernung.

 

Ich berate Sie gerne, Fordern Sie gleich ein Angebot an!


Ihr Malermeister

Zufriedene Kunden motivieren mich, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen. Bei mir erhalten Sie echtes Handwerk zu fairen Preisen.

 

Sie möchten mehr über mich erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Erfahrungen & Bewertungen zu Stefan Weber

Tel. 07245 / 804 92 47

Fax 07245 / 804 92 48

info@malerstefanweber.de



Meisterbrief
Meisterbrief
Meister in Form und Farbe
Meister in Form und Farbe


Tüv-Zertifikat Schimmelpilzsanierung
Tüv-Zertifikat Schimmelpilzsanierung
Seminar Keimfarben, "Schimmelpilze in Innenräumen"
Seminar Keimfarben, "Schimmelpilze in Innenräumen"

Zertifikat "Gesund Wohnen mit Kalk- und Lehmputzen"
Zertifikat "Gesund Wohnen mit Kalk- und Lehmputzen"
Zertifikat "Innendämmung - aber richtig!"
Zertifikat "Innendämmung - aber richtig!"

Zertifikat "Wir packen den Schimmel an der Wurzel!"
Zertifikat "Wir packen den Schimmel an der Wurzel!"
Zertifikat "Kreativität mit Kalk- und Lehmputz"
Zertifikat "Kreativität mit Kalk- und Lehmputz"


Stefan Weber